Zum Inhalt springen

Schrödingers

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Schau mal auf Github. Meine dort ein Projekt gesehen zu haben, welcher dir das ausfüllen deines ausbildungsnachweises automatisiert.
  2. Dat war ne ernst gemeinte/gestellte Frage.
  3. Guten Morgen Community, Mich beschäftigt die Frage: In welcher Kategorie die Fachinformatiker für Systemintegration bzw Anwendungsentwickler einzuordnen sind? Sind FiSis eher Sprinter oder Marathon Läufer? Sind Anwendungsentwickler eher Marathon Läufer oder Sprinter? Ich glaube FiSis sind Sprinter und die AE sind Marathon Läufer Mich würde eure Meinung dazu interessieren ps. Ich mache grade die BVB in IT und stehe vor der Entscheidung (nächstes Jahr) ob es nun Ae oder Fisi wird. Vielen Dank ✌️
  4. Szene typisch sind (non logging Anbieter) Perfect Privacy Kostet aber auch dementsprechend... Nvpn auch non logging, eher im unteren Segment was daa preisliche angeht. Tarnkappe(punkt)info gibt's auch nen Interview mit beiden Betreibern... Anmerkung : Dazu noch die passenden Einstellung auch im FF Browser vornehmen oder gar den Undetected Browser nutzen (zurzeit Beta und regestrierung offen) und du bist relativ "sicher".

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...