Zum Inhalt springen

mikeschuele91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

128 Profilaufrufe
  1. Danke, ist eine echt geile seite.
  2. einer habe ich gefunden einen berufschullehrer am berufskolleg aber leider hat der noch keine videos zu SQL
  3. Moin zusammen wir haben in der umschulung gerade SQL kann jemand ein youtuber empfehlen wo SQL von anfang an gut erklärt sollte sich halt gut zum unterricht ergänzen
  4. stimmt aber so nicht habe es vergliechen mit der ihk hamburg da ich prüfungen und lösungen von bw habe und der unterschied ist in hamburg macht man alles schriftlich laut meinen infos ist dass in bw nicht so
  5. gibt es noch deinen podcast und wenn ja wie heisst er und wo kann man ihn anhören
  6. ich lese sowas und dann bin ich erleichtert dass ich meine umschulung bei einen guten träger mache(will keine werbung machen) wir bekommen die cisco prüfungen zum glück bezahlt
  7. ich hätte ein paar alte prüfungen mit lösungen von bw wenn intresse besteht kann ich sie dir gerne schicken
  8. mein bildungsträger meint es reiche eine normale Au (IHK Hamburg) und dann würde man 6 monate später zugelassen würde einfach dem ansprechpartner bei dem träger nachfragen
  9. danke dass hilft mir ein bisschen übung macht den meister.
  10. Habe habe eine umschulung als FiSi angefangen, habe gerade excel im unterricht. bin da am verzweifeln
  11. manchmal ist klar halt nicht so klar wenn du verstehst was ich meine es gibt halt andere sachen was klarer ist
  12. Moin zusammen, ich suche ein paar videos zu excel habe damit ein bisschen probleme mit dem"wenn" habt ihr da ideen oder tipps für lernen??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...