Zum Inhalt springen

Yolo-Swag-Le-monkeyface

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für den Hinweis, anscheinend behandelt er jedoch 'nur' die Fisi-Prüfungen.
  2. Halli Hallo liebe Kollegen, Mich würde interessieren wie sehr sich die Prüfungen im Rest Deutschlands zu der in BW unterscheiden. Konkret frage ich mich, ob die Lernhilfen (beispielsweise aus dem Europa-Verlag) ebenso geeignet sind auf die Prüfung (Anwendungsentwickler) in BW vorzubereiten. An konkrete Aufgaben oder gar Prüfungen für BW heran zu kommen scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. MfG
  3. Mahlzeit, Ich würde gerne irgendwie an die letzten Prüfungen für FAE (BW) rankommen, alle seit 2020. Wäre super wenn jemand aushelfen könnte! Mail: fae2024@posteo.de Vielen Dank!
  4. GA1 = 87 GA2 = 81 WISO = 88 Projektarbeit = 93 Präsi/Fachgespräch = 100
  5. Kann ich nur zustimmen. BIn FISI in BW, auch mitte/Ende Juni die Prüfung. Bestehen ist auf jeden Fall drinnen, obwohl ich noch bei einigen Themen natürlich Lücken habe. Es ist aber meiner Meinung nach auch eine extrem große Zahl an Themen welche inhaltlich sehr tief abgefragt werden.
  6. Danke für die Antworten! Ich habe im Rahmen meines Projekts eine Admindoku angelegt, und werde diese zusammen mit meiner Projektdoku abgeben, obwohl ich nichts davon im Antrag stehen hatte. Vielen Dank!
  7. Hallo Liebe Community, Mein Antrag wurde zum Glück genehmigt, ohne Auflagen. Meine Frage bezieht sich nun auf den Bewertungsbogen der IHK Stuttgart zu Projekten, zu finden hier. Dort wird explizit eine "Kundendokumentation bzw. praxisübliche Unterlagen" als Punkt aufgelistet, allerdings habe ich in meinem Antrag als Anhang nicht eine Benutzer/Admin Dokumentation aufgelistet, und ich bin nun verwirrt, ob diese trotzdem im Anhang des Projekts verschickt werden soll. Danke für eure Antworten!
  8. Ich soll also eine Dokumentation anfertigen, das Projekt durchführen und noch eine Betriebs/Systemdokumentation anfertigen? In 35 Stunden?
  9. Da ich ein FiSi bin und ein internes Projekt durchführe werde ich leider kaum eine Dokumentation für Anwender anlegen. Dieser Punkt verwirrt mich am meisten.
  10. Hallo, Ich muss meinen Antrag bei der IHK Stuttgart einreichen, über ein Onlineportal der IHK. Jeder Punkt des Antrags macht Sinn für mich, nur bei dem Punkt "Dokumentation zur Projektarbeit" weiß ich nicht so recht weiter. Was soll ich dort schreiben? Da ich ja lediglich einen Antrag einreiche, habe ich folglich noch kein Projekt bearbetet und somit keine Dokumentation. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
  11. Danke für die fixe Antwort. Macht es das für die Prüflinge im Süden "leichter" in der Projektphase?
  12. Warum genau BaWu wenn ich fragen darf? Komme selbst aus dem Ländle.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...