Zum Inhalt springen

tobalito

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tobalito

  1. Ja Prüfung war eindeutig technischer und hardware spezifisch. LF2 und LF3 Westermann wurden hier abgefragt und Presentationstechniken mit Englisch verbunden. Das Struktogramm war für die letzten 5 Minuten dann zu hart. Im Nachhinein war die PRüfung nicht so schwer..es war schon das Zeitmanagement. Ich hoffe es hat jeder auf der letzten Seite angekreuzt dass es zu wenig Zeit war. PM und QS Theorie lernen war hier fürn A....
  2. Hi. Versuchs mal damit als Basis... https://www.u-form-shop.de/neuerscheinungen/it-berufe-ao-2020-lernkarten-abschlusspruefung-teil-1-

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...