Zum Inhalt springen

Jodde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jodde

  1. Jodde

    Homsexualität

    N'Abend zusammen! Habe die Diskussion die ganze Zeit verfolgt und möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben (ganz ohne wissenschaftlichen oder biblischen Hintergrund ;-)) 1. Mein bester Kumpel ist im 4ten Jahr im Priesterseminar (katholisch!!!) und ist überzeugter Katholik! Wir kennen uns seit 6 Jahren, seit 2 Jahren weiss er dass ich lesbisch bin und akzeptiert mich und meine Freundin genauso wie vorher, einfach weil er gelernt hat, mich als MENSCH zu schätzen und zu lieben und sich nicht an irgendwelche stupiden Vorgaben aus dem Vatikan gehalten hat. 2. Die Möglichkeit der Diskriminierung der Kinder von Homos liegt einfach daran, dass in der Welt und auch in diesem Forum noch zu viele Menschen herumschwirren, die sich anmaßen zwischen natürlich und unnatürlich zu urteilen. Gäbe es solche Menschen nicht, gäbe es auch keine Diskriminierung. Eigentlich grotesk dass diese Leute mit dem "Kinder im Kindergarten -wo ist mein Papi" - Argument kommen. Ich könnte noch soviel dazu schreiben, aber es wurde alles gesagt und es darf jeder denken wie er will, so lange er es sachlich begründet und die anderen so leben lässt wie sie es für richtig halten. Die Welt lässt sich nicht ändern, man kann es nur erträglicher machen in ihr zu leben. Ich wünsche jedem Hetero, der meint, er könne hier über Homos urteilen, die Phase der Selbstfindung durchzumachen. Wenn du eingeredet bekommst, du wärst anders und unnatürlich ist das schon ne harte Sache. Und ich bin damit immer noch nicht durch und kann mich lediglich vor meinen Freunden und Eltern so geben, wie ich wirklich bin: lesbisch! Aber es ist ja so einfach, Stammtischparolen runter zu beten ohne sich nur eine Minute damit auseinandergesetzt zu haben oder sich mit Homos einfach mal Auge in Auge darüber zu unterhalten. Aber wat soll'S. Manche lernen's nie!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...