Zum Inhalt springen

fachinfomaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. so die Aufgaben hab ich nun, danke...jetzt brauch ich noch die lösungen...bitte hat die jemand
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem...habe meine Prüfungsergebnisse erfahren und muss jetzt Nachprüfung machen, wegen 2 verdammten Punkten, die mir fehlen. Ich brauch ganz dringend die Aufgabenstellung & Lösung von GA2, kann mir diese bitte bitte jemand schnellstens schicken an lifetimex@web.de? danke, wäre echt super
  3. also bei der 3.6 ist die lösung die 1, bei der 3.7 die 6 und bei der 3.8 die 2. alle angaben sind ohne gewähr
  4. also wir haben heute die prüfung mit unserem lehrer besprochen. 2.10 : 5 2.12 : 2 3.2 : 4 3.3 : 2 müsste soweit stimmen.
  5. 120,10 in Hex ergibt dann in Dec.= 288,0625 1*16^2 + 2*16^1 + 0*16^0 + 1*16^-1
  6. bins nochmal, was habt ihr denn für ne lösung bei der aufgabe 3.3? da gings um die anweisung im letzten strukturblock.
  7. kann mir jemand sagen, welche antwort er bei der aufgabe 4.4 als richtig angegeben hat. bei der aufgabe ging es darum welche institution unfallverhütungsvorschriften erlässt. habe als antwort das gewerbeaufsichtsamt getippt...kann mir des jemand bestätigen?
  8. habe auch die antwort 4 gewählt und bin mir auch ziemlich sicher das es stimmt.
  9. also ich mach des immer so, dass ich erst die hex.zahl in ne dualzahl umrechne. z.B. hex.zahl D 3 (D = 13 im hexasystem) dualzahl 1101 0011 decimal 211 um auf diese decimalzahl zu kommen, addierst du einfach nur die wertigkeiten der einzelnen dualzahlen also... 1 1 0 1 0 0 1 1 128+ 64 + 16 +2 +1 = 211 hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte!
  10. Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe eine Email mit Anhang bekommen und der Anhang ist eine Datei mit der Endung .dat. 1.Frage : was bedeutet die Endung .dat? 2.Frage : kann ich die Datei öffnen ? wäre prima, wenn ihr mir helfen könntet!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...