Zum Inhalt springen

Sho0t3r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sho0t3r

  1. Moin, hätte jemand die Prüfungen und Lösungen für den IT-Systemelektroniker von Sommer 2023? Gerne auch die WISO, wenn es geht. E-Mail: jacksonslake31@gmail.com Vielen Dank!
  2. Moin, hätte jemand die Prüfungen und Lösungen für den IT-Systemelektroniker von gestern? Gerne auch die WISO, wenn es geht. E-Mail: jacksonslake31@gmail.com Vielen Dank!
  3. Hallo, ich suche Abschlussprüfungen aus der Neuordnung (AO2020) für den IT-Systemelektroniker. Lösungen wären natürlich auch echt hilfreich. Es würde mich wirklich freuen, wenn die jemand hätte. Vielen Dank schonmal im voraus. jacksonslake31@gmail.com
  4. Hallo, ich suche Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre für den IT-Systemelektroniker. Lösungen wären auch echt toll. Würde mich echt freuen, wenn die jemand hätte. Vielen Dank E-Mail: jacksonslake31@gmail.com
  5. Ja, das war irgendwie ziemlich komisch. Am Anfang der Aufgabenstellung stand: "Geben Sie das Ergebnis in Minuten an". Und am Ende stand wiederum: "Geben Sie das Ergebnis in Sekunden an". Na ja, einfach mal abwarten.
  6. Was hattet ihr in der letzten Aufgabe mit der Uploadgeschwindigkeit auf der Cloud für eine Lösung? Hatte da 21 Sekunden, bin da aber unsicher.
  7. Hallo, ich bin auf der Suche nach den Lösungen der alten GA2-Prüfungen (egal welcher Beruf). Am besten ab 2015 bis 2020. Würde mich sehr freuen. Mail: jacksonslake31@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...