Zum Inhalt springen

tekko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und war 2 Jahre lang Werkstudent im Bereich SAP Entwicklung. Hauptsächlich ABAP im Backend. Jetzt habe ich seit Januar eine Festanstellung und habe bis heute auch SAP im Backend gemacht. Folgender Fall: Ich bin in 2 Wochen in einem neuen Projekt. Hat aber nichts mit SAP zu tun, sondern mehr JAVA und JavaScript und Testautomatisierung. 3 Tage die Woche. Meine Frage: Ist es besser sich am Anfang des Berufslebens in einem bestimmten Bereich wie SAP ABAP zu fokussieren oder doch lieber verschiedene Bereiche wie Java und JavaScript lernen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...