Jump to content

ProfoundDarkness

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ProfoundDarkness

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 16.08.1982
  1. Hmm, der Ausbilder ist aber auch nicht alleine dafür verantwortlich! Kennst Du niemanden, der Dir helfen könnte? Eventuell Klassenkammerade, die Dir bei C++ helfen könnten?? Ehrlich gesagt ich habe bisher IMMER nur 6en geschrieben!! Gut, ich bin zwar FISI aber das war schon immerzu Frust. Und ich kann nur zusehr nachempfinen, wie Du Dich fühlst!! Aus Büchern kann man nicht so richtig lernen!! Ich hab jetzt gerade meine Schriftliche Prüfung bestenden *jubel* un ich hab den GESAMTEN Programmier-Teil leer gelassen! *schäm* Hast Du mal darüber nachgedacht das Fachbild zu wechseln?? Macht Dir SYSI evtl. mehr Spaß? *stubs* Naja also mir haben meine Klassenkammeraden immer recht gut auh noch geholfen und bei der ALLERLETZTEN Klausur, die wir darüber geschrieben haben habe ich sogar eine 1 geschafft! *freu freu* Meinst Du nicht, dass Dir da nicht einer helfen kann?? (Frag mal nach!!) Ich wünsche Dir alles Gute für Dein letztes Lehrjahr!! Liebe Grüße Malte
  2. Hi, ich hab auch einen 1-Jahresvertrag bekommen, doch das mit der Probezeit wundert mich echt... Vielleicht waren sie mal nicht mit Dir zufreiden und wollen jetzt auf Nummer sicher gehen??? :confused: Na ich wünsch Dir trotzdem alles Gute! Gruß an alle Leidensgenossen mit einen Befristeten Vertrag! Malte

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung