Zum Inhalt springen

SteinFels

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gesamtkosten ausrechnen, die mit der Eigenentwicklung zusammen kommen (etwa 1.005.000 oder so? inkl. Wartungskosten über 10 Jahre). Dann 1.005.000 / 25 ergibt etwas über 40k Lizenzen. Obwohl 250 hier glaube ich mehr ergibt, was dann 4k lizenzen ergeben würde…
  2. Ich fand das Struktogramm relativ einfach, da man hier nur die Nummern in die richtige Reihenfolge bringen musste. Die Befehle waren ja alle geben. Habt ihr die Kompletten Befehle eingetragen oder nur die Nummern? In der Aufgabe stand ja nur, dass die Befehle in die richtige Reihenfolge gebracht werden mussten und nicht, dass man die noch mal komplett abschreiben musste.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...