Zum Inhalt springen

Ionosys

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kann jemand ein Testergebnis dazu liefern? Es hört sich zumindest sehr interessant an.
  2. Mach ich mal auch gleich nen Massenpost mit Juhu ich habe bestanden :OD :bimei :marine Schade finde ich es für diejenigen die nicht bestanden haben, is ärgerlich sowas. 5 Leute aus meiner Umschulung haben leider auch nicht bestanden Die Punkte hab ick noch net, wird aba nachjeliefert Noch ein FISI mehr in Berlin *g* Aber nichts is so alt wie der Erfolg von gestern, also Arbeit suchen, Bewerbungen schreiben, etc. PS: An Die die denken das Sie das letzte mal ne art Schulbank gedrückt haben: Sorry Leute, aber unser Beruf is so schnelllebig da muß man immer lernen. Entweder auf ner Schulbank, auf der Arbeit oder zu Hause.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...