Zum Inhalt springen

F-_--R-/-/-/

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von F-_--R-/-/-/

  1. Geht auf diese Seite und schaut einfach unter Stellenangebote nach. Link editiert
  2. Ich habe gerade vorhin ein bisschen rumgesurft und bin auf diese Seite gestoßen. :eek: Link editiert Vielleicht hilft das ja irgendjemand auf dem so trostlosen Arbeitsmarkt. PS: Ich habe mit der Fa. nichts zu tun und Fragen bez. der Stellen werde und kann ich nicht beantworten. mfg der Flo
  3. Also ich war auch schockiert von meinem Ergebnis :eek: :eek: IHK-Schwaben GH1 59 % GH2 87 % Wiso 76 % Ich wusste, dass die GH1 für mich nicht allzugut gelaufen ist, aber so schlecht habe ich mich wirklich nicht eingeschätzt...... Bin Gesamt im Moment auf 73,6 % Werde mich also in der mündlichen ins Zeug legen müssen. Mein Zeugnis :mod: in der Schule sieht da mit einem wahrscheinlichen 1,7 Schnitt besser aus (der Satz musste zum Trost jetzt einfach hingeschrieben werden :mod: ) PS: Was mich jetzt brennend interessieren würde, wäre natürlich die korregierte Prüfung....... Echt das letzte, dass man nicht (1.) die Prüfungsunterlagen mitheim nehmen darf und (2.) keine Korrektur bekommt. PPS: :uli !An alle die es nun fast schon gemeistert haben! :uli Die GH1 war 2004 einfach Schwer
  4. Bin ein alter Amiga500 Veteran Mein erstes Spiel war Emerald Mines und Giana Sister (oder so ähnlich)... ... das absolute Lieblingsspiel hiess aber StuntCarRacer .... cu flo
  5. Hi all Ich möchte meine Lehrzeit verlängern lassen, da ich ein mittelmäßiger FI-Schüler bin und ich einen Ausbildungsvertrag von 2,5 Jahren aufgrund meiner zweiten Lehre habe. Meine Zwischenprüfung ist im September und da ich absolut nicht fit im Schulstoff bin, denke ich über eine Verlängerung nach. Zweifel kommen mir aber, wenn ich Kollegen zu diesem Thema höre. Da heisst es: "die Zwischenprüfung hat kaum was mit dem erlernten Schulstoff zu tun", andere sagen: "... man sollte eher ein Elektroniker werden um manche Fragen beantwortenzu können". Meine Frage: Ist die Zwischenprüfung mit dem Schulstoff so inkompatibel, wie die meisten Leute in meiner Umgebung behaupten?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...