Zum Inhalt springen

Fluflu11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das schlimme ist: wie ich eben erfahren habe musste man bei Wiso die Nummern (wenn man das im Kästchen durchgestrichen hat) unten drunter schreiben, nicht oben drüber 😅Bei dem Stress hab ich den Punkt 7. ganz vorne total übersehen. Wenn das nicht gewertet wird sind das weitere verschenkte Punkte. Wird immer schlimmer die Angst
  2. ausreichend = bestanden du sagst es aber bis ich das ergebnis habe kann ich nicht ruhig schlafen. (da ich in ga1 direkt die ipv4 aufgaben verhauen habe und einige flüchtigkeitsfehler hab an die ich mich direkt erinnere. bps. bei der RAID aufgabe. Nr3 war die richtige lösung, hatte ich auch so hingeschrieben. am ende dann noch *nr2 geht auch, obwohl nr2 nicht genug nettospeicher hatte. frag mich nicht wieso :D)
  3. FiSi Wiso Teil fand ich ziemlich einfach. GA1 definitiv machbar, hatte aber direkt bei den ersten Aufgaben (ipv4) totales Blackout. Das heißt die ersten 6 Punkte sind schon mal 100% weg. Dabei hab ich beim lernen das immer easy hinbekommen ^^ GA2 hatte ich ein besseres Gefühl. Ich hoffe das bestätigt sich. Ich will einfach nur die 50% schaffen 😕
  4. Kann meine leider nicht teilen da ich.. mir die Lösungen nicht gemerkt habe und auch das Blatt nicht mitnehmen durfte, aber lustig was alle bei 25. haben 01.01.2026 scheint richtig zu sein. Ich hab leider auch 31.12.2025 hingeschrieben. Gab mal ne ähnliche Aufgabe wo 31.12.20xx und 01.01.20xx richtig war. Aber da stand ja 00:00 Uhr. Müsste also der 01.01 sein. Das hat mich bissl verwirrt, Prüfungsdruck eben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...