Zum Inhalt springen

ShoEnwy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey Leute, wisst ihr wo man am besten einen Vorbereitungskurs machen kann für die nächste Sommer Prüfung als Fisi ? Ich hab ca. 4 Monate jetzt zeit und würde diese gerne extrem hart in die Vorbereitung stecken und wenn es geht dazu kurze machen das ich gezielt auf di GA1 perfekt geprüft werde. Habt ihr ideen wer sowas anbietet und oder wo ich mich am besten melden kann für Berlin ?
  2. Hey ich habe vor ein paar Tagen eine Nachricht bekommen in welchen "Themen Bereich " ich geprüft werde und habe mich dazu etwas erkundigt und mir einfach selber noch mal einen falls erstellt und versuch, wenn ich darf, den Prüfern das vorstellen. Klar kann es sein das sie noch mehr wissen wollen aber so kann ich wenigstens Initiative zeigen und versuchen so schon mal Plus punkte zu holen.! Ich drück dir auch die Daumen und wir beide werden das schaffen bin ich mir sicher !!! Positiv lässt Grüßen ❤️
  3. Alles klar ich glaube ich habe das verstanden. Ich habe auch gelesen und gehört das die Prüfer einen eigentlich immer Bestehen lassen wollen und laut dem was du hier schreibst denke ich das die Prüfer mich so Prüfen werden das ich aus denn 100% verfügbaren "hoffentlich" 56% erreiche, mehr wäre besser aber weniger wäre sehr schlecht. Heißt das ich in der MEP 56% erreichen muss als Minimum um gerade so zu bestehen. Sehe ich das richtig ? Tut mir leid falls das nicht der fall sein sollte, ich mach diese MEP zum ersten mal und hoffe einfach nur das ich mit dem lernen der GA1 Prüfungen diese bestehen werde, weil ein drittes mal wäre sehr schlimm und schlecht.!
  4. Hey ich wollte mal nachfragen wie das jetzt nun ist ? Brauch i9ch diese 57 oder 56 punkte in der MEP oder reicht auch weniger da ich ""ja nur 3 punkte gebraucht hätte in der schriftlichen" ? Ich bin etwas verwirrt
  5. ShoEnwy

    GH1

    Woher bekomme ich denn die vergeigte Prüfung ? Ich weiß ja nicht wirklich wo ich Fehler gemacht habe in der letzten Prüfung. Alles klar also einfach weiter Prüfungen machen und ein wenig drum her rum ?
  6. ShoEnwy

    GH1

    Ich muss die im Bereich des Fachinformatikers Systemintegration machen und zwar zum ersten teil also GH1. Mir ist klar das man nur 15 Minuten hat, aber ich weiß trotzdem nicht was ich genau lernen soll, reicht es einfach alte Prüfungen zu machen oder sollte mich mir noch was anderes angucken ? Ich brauch echt Hilfe, weil ich die wirklich bestehen möchte und kein drittes mal in die Prüfung will ><
  7. Hey Leute ich wollte mich mal erkundigen was alles zum Thema GH1 als Systemintegrator zählt? Da ich am 24.01.2023 meine MEP habe muss ich jetzt sehr viel lernen aber weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll und was mir weiterhilft um die MEP zu bestehen. Ich weiß das ich ca. 56 Punkte in der MEP brauch. Wisst Ihr was ich mir am besten angucken sollte und was man sicher wissen sollte ?
  8. Naja ich hoffe einfach das die Prüfer ein gutes Herz haben und mich da iwie durch kommen lassen will echt endlich fertig werden, hab schon 3 angebote für Arbeit aber nur wenn ich den IHK Abschluss habe
  9. Ich hab beim einem Ansprechpartner mal nachgefragt und er meinte 56 Punkte
  10. Ich hab mir von der IHK so ein Packet geholt wo man alles zur GH1 hat https://www.u-form-shop.de/erfolgspakete/fachinformatiker-in-systemintegration/fachinformatiker-in-systemintegration-erfolgspaket-plus-abschlusspruefung-teil-1 ist das für die MEP ein gutes Vorbereitungsmittel ?
  11. Ja nach der Alten Ordnung werde ich Geprüft. Und bei mir geht es um die GH1 der rest ist bestanden.
  12. Ich hab das so verstanden das ich für 3 punkte die mir ja fehlen eine MEP machen kann und mir werden fragen gestellt das ich die erreiche. Aber ich wusste nicht das ich quasi eine neue "Prüfung" mache wo ich wie du gesagt hast bzw der Rechner es gesagt hat 56% erreichen muss zum bestehen. Ich fand als Umschüler ohne wirklich Erfahrung das echt schwer und das ist jetzt mein Zweiter versuch ( leider ), da mir aber "nur" 3 Punkte Fehlen bin ich davon ausgegangen das man mich Abfragt so das ich die 3 punkte die ich bräuchte erreichen kann zum zu bestehen und nicht das ich 56% erreichen muss. Jetzt ist meine Frage halt wie bereite ich mich richtig vor ? Du meintest es kann sein das nicht alles aus G1 kommt aber ich mach doch nur dort eine MEP. Ich bin für jede Hilfe echt offen und würde alles geben das ich endlich fertig bin. Also werde ich auf 56% getestet und sollte ich das nicht schaffen muss ich ein 3tes und letztes mal ran richtig ?
  13. Ich muss mich hier Korrigieren ich habe GA1 36 GA2 53 und Wiso 58 heißt ich brauch 54 in der MEP ist das trotzdem machbar ?
  14. Ach du heilige heißt also wenn ich selbst bei der MEP sagen wir 40% hole wäre ich durchgefallen auch wenn das eig reichen würde ? Uff oke oke und ich sollte am besten dann einfach nur immer und immer wieder die Ga1 lernen ?
  15. Wieso brauch ich 46 Punkte ? Mir fehlen doch nur 3 punkte zum bestehen und ich muss 46% in der MEP erreichen ? Oke also ganz normal einfach die Prüfungen aus älteren Jahren immer und immer wieder lernen ? Oke heißt also wir reden und dabei werden mir Fragen gestellt ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...