Zum Inhalt springen

mooee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Leute, ich suche Abschlussprüfungen bzw. nur GA1 und WiSo für FISI (optimal mit Lösungen) nach der alten VO. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein paar Prüfungen schicken könnte. E-Mail: mauriceschmitz2@web.de Vielen herzlichen Dank im Voraus!
  2. Wie erwähnt, das ist noch sehr viel Zeit.
  3. Hallo Keemo, ich würde mir da nicht so viel Druck machen. Ich habe selbst nur in der Berufsschule geschlafen und leider echt nicht viel für die Ausbildung getan. Ich habe sehr intensiv vor der Abschlussprüfung ca. zwei Wochen gelernt und habe die Abschlussprüfung nur knapp nicht bestanden. Ich habe halt wirklich nicht viel dafür getan - weiß man im Nachhinein immer besser. Ich würde dir empfehlen, an einem Vorbereitungskurs teilzunehmen und dir die Themen rauszuschreiben, die in den letzten fünf Abschlussprüfungen vorkamen. Ich habe dir eine Excel Tabelle angehangen, wo sich jemand schon diese Arbeit gemacht hat. Lern drei Monate vorher die "wichtigsten/großen Themen" und mach nebenbei immer die Abschlussprüfungen und simuliere diese Situation. Trotzdem mein Pro-Tipp: Gaaaanz wichtig: Mach dir da nicht so sehr einen Kopf drum, mit ein wenig Mühe, wirst du das locker bestehen. Viele Grüße FISI Prüfungsthemen 2015-2021.xlsx
  4. Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe, der Prüfungsausschuss lässt mich mit Berichtsheften-Fragen verschont. Bis jetzt musste ich das nirgendwo angeben oder abgeben (die sind auch ehrlicherweise nicht vollständig) ... Danke für deine wertvollen Tipps!
  5. Hi @ShoEnwy, ich muss genau wie du auch eine MEP machen, da ich den ersten Teil der Abschlussprüfung total verhauen habe (GA1) ... Ich bin an dem gleichen Punkt wie du und ich habe absolut keine Ahnung, was ich mir genau anschauen sollte ... Alte Prüfungen? Jedes Thema nochmal intensiv? Allgemeine IT-Fragen? Bei meinem Fall benötige ich 59 Punkte zum Bestehen der MEP... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir klappt und falls du Tipps gefunden hast, wäre ich super dankbar, wenn du diese hier teilst! Du schaffst das!
  6. Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen für 2019 (S+W), 2020 (S+W), 2021 (S+W) (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen? Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: mauriceschmitz2@web.de Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Maurice

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...