Zum Inhalt springen

Keemo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Keemo hat zuletzt am 28. Februar gewonnen

Keemo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also kannst du deine Frage mit Ja oder Nein beantworten? War die Angst berechtigt? Ich stelle mir inzwischen die selbe Frage bei der anstehenden AP2
  2. Danke dir für deinen Input. Naja also ich würde mich als ganz ok einstufen was die Berufsschule angeht. Die Verkürzung kommt zustande, weil ich bereits eine abgeschlossene Ausbildung habe in einem anderen Beruf. Das Problem was ich habe ist eher, dass das einzige Wissen was ich erlerne nur durch die Schule kommt und ganz gering durch meinen jetzigen AG. Demnach muss ich drauf setzen, dass das was ich lerne über die Altprüfungen auch ausreichend ist.
  3. Die wichtigste Frage ist doch, war es die schwerste AP1 die je verfasst wurde?
  4. Guten Morgen Zusammen, ich würde so langsam gerne anfangen, mich auf die AP2 für ende April vorzubereiten. Hat hier eventuell Jemand einen guten Tipp womit ich mich am besten dafür vorbereiten kann? Ich verkürze meine Ausbildung nämlich um ein ganzes Jahr und weiß noch nicht so ganz woher ich alles Wichtige ziehen soll. Gibt es ggf. Bücher o.ä. welche zu empfehlen sind? Vielen Dank im Voraus!
  5. Hast du eine Mail bekommen bei Abgabe deines Antrags? Bei mir kam eine Abgabebestätigung mit der Info, dass alle Anträge bis spätestens 20.02 bearbeitet werden.
  6. Bedenke, dass bei einem Projekt deine Entscheidungsfähigkeit gefordert wird. Wenn von Anfang an feststeht für was eine Lösung sich entschieden wird, dann ist es ein Arbeitsauftrag und wird direkt abgelehnt.
  7. Keine Bewertung meinerseits da ich selber in der Antragsphase stecke aber du hast vergessen die Firma zu zensieren
  8. Also meins ging in der Firma verloren. Habe es jetzt vorliegen. Mein Kollege musste bei der IHK anrufen und hat das Ergebnis zu sich Nachhause senden lassen. Da kam es innerhalb von zwei Tagen an.
  9. Hat inzwischen Jemand sein Ergebnis in der Post gehabt? IHK Braunschweig weiterhin gähnende Leere bis auf bei einem Kollegen aus meiner Klasse der seins schon letzte Woche bekommen hat, der Rest steht noch leer da.
  10. IHK Braunschweig leider auch noch ohne Ergebnisse.
  11. Also ich mache gerade eine Zweijährige Ausbildung. Ich bin im ersten Lehrjahr eingestiegen und mache auch ganz normal das Zweite. Für mich fällt das Dritte in dem Falle weg. Meine zuständigen Lehrer meinten das wäre wohl das sinnvollste weil man im dritten Lehrjahr nur das gelernte noch mal anwendet. Sprich die Lernkurve in Jahr 1&2 ist wohl am größten.
  12. Grüß dich, ich lerne derzeit auch nach alten Prüfungen. Zumindest Herbst 2021 - Jetzt. Die Punkte die ich nicht mehr komplett zusammen kriege schreibe ich mir auf und lerne diese nochmal Separat. Ansonsten kann im Endeffekt alles ran kommen was du die zwei Jahre grob hattest. Da ich das dritte Jahr auslasse und jetzt frisch im Zweiten angekommen bin hege ich auch meine Sorgen wegen der Prüfung.
  13. Ich hoffe ich habe das in dem Text jetzt nicht verfehlt. Ich gehe mal stark davon aus, dass du schon versucht hast, die Quelle am Monitor selber zu ändern? (falls keine automatische Erkennung vorhanden ist).
  14. Also eine Mischung aus Schulnote 2-3 würd ich jetzt mal sagen. Positiv zu betrachten ist der Satz, dass dir für den Berufs- und Lebensweg alles Gute und "weiterhin" viel Erfolg gewünscht wird. Demnach wird ausgesagt, dass du auch in diesem Unternehmen erfolgreich warst. Demnach ist es wie Wurmi schon sagte ein gut gemeintes Zeugnis.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...