Zum Inhalt springen

Romie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebes Fachinformatiker.de Forum, diese Woche haben in Wiesbaden die ersten mündlichen Prüfungen bzw. die Projektpräsentationen begonnen. Meine ist am Donnerstag (FIAE) und ich dachte eigentlich gut Vorbereitet zu sein, auch Dank dern Unterstützung des Forums Nun habe ich aber unschöne Geschichten von den Prüfern aus Wiesbaden gehört: Meine einzige Quelle ist ein Absolvent aus dem Sommer 2021 und bei seinen Erzählungen wird mir ganz bange ums Herz. Unfreundliche, rabiate Prüfer, viele Stressfragen, zu schwere Fragen und eine sehr unfaire Benotung. Können andere Wiesbadener diese Erfahrung bestättigen? Wie waren eure Prüfungen? Waren die Fragen wirklich so schwer? Ich muss gestehen, dass mich unfreundliche Menschen nervös machen, und da ich schon ein wenig Nervös bin - macht es auch nicht besser Ich freu mich über jede Rückmeldung Viele Grüße
  2. Vielen Dank für eure Erfahrungen, sehr Hilfreich - gerne mehr 🤩 und auch teilweise erschreckend. Was @Alaric in 15 Minuten alles zeigen musste, WOW Allein für ein UML Diagramm brauche ich 15 Minuten 😅 Viele Grüße
  3. Hallo zusammen, Ich bin Romie und kurz davor meinen Abschluss zu machen (FIAE) In 2- 6 Wochen steht mein Fachgespräch mit Präsentation an. Um mich besser vorzubereiten: Gibt es wiederkehrende Fragen im Fachgespräch? bzw. Fragen zu bestimmten Themenblöcken wie z.B. Datenbank, Datenschutz oder Projektmanagement? Was habt Ihr für Fragen gestellt bekommen? Sind das i.d.R. allgmeine Fragen, Projektspezifisch oder eine Mischung aus beidem? Teilt doch bitte eure Erfahrung und helft mir einen ersten Eindruck auf die Prüfung zu bekommen. Viele Grüße und Danke im voraus Romie

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...