Zum Inhalt springen

Fuu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fuu

  1. Servus, ich bin im 3. Lehrjahr und hatte vergangene Woche eine Schulung zu Windows Servern 2022. Der Trainer meinte, es wäre vor allem den jungen Leuten ans Herz zu legen, Windows Zertifikate zu machen. Leider durfte/konnte oder wollte er mir nicht antworten, als ich fragte, welche denn Sinn ergeben würden für mich als Fisi im 3. Lehrjahr. Daher dieser Beitrag: Was denkt ihr, welche Sinn ergeben würden? Ich danke im Voraus für die Antworten. Besten Dank Fuu
  2. vielen dank für die vielen antworten ^-^ Dir Kritieren waren absichtlich so ausgerichtet da wir sehr flexibel von Buge und system sind ^^ Schönes wochenende euch allen ^^
  3. Servus, Ich bin im 2LR und darf mich nun ums Monitoring kümmern bzw. es bei uns einführen, Voraussetzungen Web und App-Oberfläche. Scannen der Netzumgebung Scannen von Storage Scannen von der Server Umgebung Scannen von VMs gern immer weniger eher schlecht. ^^„ Wir wollen dieses ständige E-Mail gehabe vergessen und uns ein TV holen, wo wir dann direkt alles live sehen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...