Zum Inhalt springen

Munjai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wenn einer mal liebenswürdiger weise die Prüfungen einscannen könnte, nachdem er die arbeit geschrieben hat, wär ich seeehr dankbar (nächste mal bin ich dran *args*)
  2. immer ne gute möglichkeit alte dos games zu zocken ist mit hilfe von virtuellen Pcs (virtualPC ,VMware oder ähnliche) und auf diesen dann dos 6.22 zu installieren.
  3. zugriffsrechte sind doch wohl für "Jeder" eingerichtet? *mal vorsichtig frag*
  4. geiles argument... ich find halt CS besser... früher hab ichs imemr gezockt, weil mein pc (233er damals) nicht so richtig flüssig lief bei TO und nun zock ichs aus überzeugung *g* aber mal sehen, ob mich das neue UT umstimmen kann....
  5. :þ Plötmann... naja man lernt sich an EBM zu gewöhnen, wenn man öfter mal inne diese geht *g* (also Kick oder Pc69) weil freundin da hin möchte oder aus anderen gründen *g* ich finds jetz nich so super toll, allerdings kann man es sich eher antun als trance
  6. wenn ihr nen paar ebm stücke kennt, dann wird euch sicher diese seite gefallen: www.weiberelectro.de
  7. war ja jetzt nicht unbedingt an dich gedacht... wegen der erklärung... aber so im allgemeinen, naja. und ich würd schon sagen techno, allein wegen den drums... die sind sowas von ekelig, dass man die Mukke als techno einstufen muss... aber wer auf stupide drums steht ok *ggg*
  8. naja Tanzwut? istn bisl zu techno aber ansonsten ist es sogar die selbe gruppe wie corvus corax, die haben halt nur 2 gruppen am laufen Techno+mittelalter ->Tanzwut nur MA ->Corvus Corax
  9. also ich hab vieles von Subway *g* hab sie aber erst einmal live gesehen. wenn du auf sowas stehst, dann hör dir mal In Extremo an. und wenn nur mittelalter, dann Corvus Corax zB.
  10. ich hab jetz schonmal was gefunden in der art, ist allerdings nur für Access, FoxPro und *** Sqlserver.... dagibts dann ja noch zB Oracle und MySql und welche die ich nochnichtmal gehört habe... Es geht halt darum, dass ich für nen Projekt auswählen soll, welches die beste DB ist hierfür.. allerdings wäre eine Tabelle vorteilhaft, weil man da halt nächstemal draufschauen könnte und sehen kann, was im mom das angebrachteste ist.
  11. Oh mann... ich hätte nicht gedacht, dass es in unserer Branche so schlimm steht *g* ich hör eigentlich alles was mit metal zu tun hat (bin nen ganz wilder massenmörder) aber am liebsten Metallica(je älter desto besser), Opeth, Cradle of Filth, Malmesteen, Helloween, Gammaray, Siebenbürgen, Nocte Obducta, Ad Inferna etc... alles recht unbekanntes zeuchs.. naja.
  12. also was jede datenbank für restriktionen hat, wie ZB tabellengröße, datenbankgröße oder ob sie Trigger beherrscht oder Stored Prcedures o ä
  13. wollt mal grad nachfragen was so meine ganzen kollegen so an musik hören... ich eb mal noch nix vor. *G*
  14. Kann mir jemand mal sagen wo ich nen vergleich von mehreren datenbanken herbekomme? also was jede kan bzw nicht kann? also vielen dank schonma im voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...