Zum Inhalt springen

polupanov.alex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, ich bin Alex, ich würde mich freuen wenn meinen Projektantrag bewerten wird. Bin offen für Kritik. Wahrscheinlich soll ich was ändern.
  2. Moin Alle, Ich bin Alex aus Bremerhaven. Zurzeit mache ich ein Praktikum für meine Umschulung im Betrieb. Erst seit 5 Jahren bin ich in Deutschland, und ich entschuldige mich, wenn ich etwas falsch geschrieben habe. Meine Prüfung Teil 2 mit dem Projekt soll irgendwann im Winter 2022-2023 sein, deswegen brauche ich ein Thema für das Projekt. Ich habe mich entschieden "Virtualisierung eines Arbeitsplatzes" auszuwählen. Kurze Info zum Thema: Eine Firma xyz hat 2 neuen Mitarbeiter, die aber in den USA wohnen. Deswegen soll ich einen Client mit Windows 10 im Rechnungszentrum erstellen. Natürlich soll das mit dem VPN, Domäne, 2Faktor Authentifizierung realisiert werden. Wenn sich ein Benutzer anmeldet, soll ein anderer Benutzer abgemeldet werden. Ich wollte fragen, ob das Thema genehmigt wird? Soll ich noch zeigen, wie ich die neue E-Mail Adressen mit den entsprechenden Signaturen für die Mitarbeiter erstelle? Darf ich die Fotos für die Doku aus dem Internet nutzen?(Ich habe keine Möglichkeit SSL VPN im Betrieb einzurichten. Natürlich mit meiner Beschreibung) Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Alex aus Bremerhaven:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...