Zum Inhalt springen

Guel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heute habe ich die IHK angerufen, habe mit dem Vorgesetzten gesprochen und bevor ich meine Sache geschildert habe, habe ich ihn gefragt! Wie wahrscheinlich es ist, in der Schriftlichen Prüfung, 3 Prüfer, bei der Kontrolle, den selben Fehler machen ? Antworte war , sehr unwahrscheinlich…! Erst dann habe ich den Situationen erzählt, aber dann sagte , es kann zu solchen Fälle führen! 🧐 ich soll ein Widerspruch machen, dann soll es noch mal geprüft werden , ggf. soll ich nach Frankfurt O. fahren. ich habe vergessen zu erwähnen, dass es Sachkunde 34A Prüfung war .
  2. Heute ist was schlimmes im IHK Frankfurt Oder passiert, mitten im Mündlichen Prüfung hat der Prüfer meine schriftliche Prüfung Kontrolliert und hat das Prüfung abgebrochen Grund war, dass mir zu unrecht 10 punkte zu viel mehr gegeben wurde, aber das Prüfungsbogen habe ich nicht bekommen ich hatte schon 40 Punkte bei der mündlichen erreicht gehabt! Ich war unter Schock und musste gehen ! Erst zu Hause habe alles realisiert was passiert ist. Meine Bekannte haben mir mitgeteilt ,dass nich im mündlichen Prüfung nochmal der schriftliche Prüfung kontrolliert wird. hat jeman Erfahrung damit?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...