Zum Inhalt springen

Yannick_97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hätte da eine Frage. Er schreibt als Dokumentation 10 Stunden auf, aber bei der IHK steht man sollte max 6 Stunden einplanen oder ist das nur im Saarland so?
  2. Ich danke dir sehr das hat mir sehr geholfen bin fast verrückt geworden danke dir
  3. Hallo Ich benötige Hilfe bei dem Rechenweg bei Aufgabe c) die zeit die Lösung der Aufgabe a) 18Byte die Lösung der Aufgabe b) 58.254 Datensätze bei der c) ist die Lösung 32 aber ich weiß nicht wie ich auf das Ergebnis kommen ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank im voraus
  4. Hallo ihr lieben ITler. Ich habe Am 21.September meine erste IHK Prüfung zum Fachinformatiker Systemintegrator, da wollte ich mal nachfrage wie bereite ich mich am besten drauf vor oder hat jemand Unterlagen oder Prüfungen die er zur verfügung stellen würde? Oder ein Buch was man bis dahin durchnehmen sollte. Ich bedanke mich schon mal im voraus. LG Yannick

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...