Zum Inhalt springen

xXMichXx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. War auch fassungslos wie die Prüfung aufgebaut war.... Fühlte mich Anfangs relativ gut vorbereitet da wir ja genug alte AP1 zum lernen hatten und auch gut durchkahmen. Aber diese Ap1 hat den Vogel komplett abgeschossen, es kam nicht vor : kein IPv4, IT-Sicherheit, Energieberechnung von USV´s oder Netzteilen, kaum Kalkulationen wie wir sie bis dahin kannten, keine Ports oder OSI Modell, kein VPN oder Cloud bzw. Software Lösungen ala SaaS, PaaS, IaaS, keine DMZ, Firewall, die die wir im letzten halben Jahr im Unterricht beackert haben und hin gelernt. Was drankam war NUR IPv6 knapp 2 Seiten, SQL anderthalb Seiten fast (oder mehr?... ka war im Tunnel) Struktogramm, Pseudocode und paar Berechnungen von Bildern Bin sehr Enttäuscht und Sauer Zu uns sagte der Umschulungs-Verein zb. IPv6 wird sehr wahrscheinlich nur in der AP2 vorkommen. Naja das heißt also im März nachschreiben 🤮

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...