Zum Inhalt springen

emsel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Teil 1 56% Herbst 2022 Teil 2 Frühjahr 2023 Planen 56 Algo 69% Wiso 93% Präsi 91% Fachgespräch 82% Doku 85% Endlich durch:)
  2. Vielen dank Herr "skylake" Dann hoffen wir doch mal, dass mein PA den relativ großen Spielraum ausnutzt, um mich aufgrund meiner Heimat zu bevorzugen.
  3. Wo steht es, dass es eine Möglichkeit gibt oder nicht gibt, und jeder Prüfungsausschuss nach Belieben entscheidet? Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, was ich nicht weiß, warum sollte es dann Stress geben, der vermieden werden müsste?
  4. Hallo , kurze Frage ich versuche mich derzeit ein bisschen mit App Entwicklung. Benutze dafür Xamarin, auf Android(.apk) läuft das soweit. Meine Frage wie bekomme ich für iOS eine .app Datei ? und ist es möglich auf ein Windows ein iPhone Emulator zu starten ? mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...