Zum Inhalt springen

JoJo28

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naja, was gibt es da groß zu sagen. War ich vorbereitet? Solala Hab ich irgendwo gehofft, dass sie ähnlich wie die Ap1 aus dem Frühjahr wird? Jop. War ich dann schockiert und überfordert? Jap. Hab ich die Prüfung in den Sand gesetzt: Jup Bin ich selber daran Schuld? Jap. Das einzige positive daran ist, dass man eben auch mit 'ner 6 weiter arbeiten kann und die Ausbildung noch abschließen kann und die Ausbildung zu bestehen ist und war halt eh immer nur mein Ziel. Egal mit welcher Note. Das einzige was ich damit gemerkt habe ist, dass ich für die Abschlussprüfung Teil 2 eben jetzt schon pauken muss und nicht nur 1-2 Wochen davor. Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...