Zum Inhalt springen

kloppi94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also bei netzwerk hätte ich jetzt 172.16.96.0 für Hamburg, für kälm 172.16.64.0 für Köln dmz 203.0.113.8 und für Berlin 172.16.100.0 Bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher ob das so dahin gehört da fängt es eigentlich schon an😅 aber ja mit der subetzmaske hätte ich dann keine probleme aber wüsste dann in dem fall nicht grnau was sie bei schnittstelle und was genau bei next hop haben wollen...
  2. Guten Tag kann mir vielleicht einer behilflich sein bei dieser Aufgabe? Weil ich irgendwie überhaupt nicht weis was sie dort genau stehen haben wollen... Vielen Dank schonmal!:)
  3. Guten Abend!:) Ich hab mal eine frage an euch bzw. habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Entscheidung bei meinen Projekt begründen könnte? Und zwar hatte ich mich dafür entschieden ein Image mit sysprep über pxe zu erstellen und das auf einen "WDS Server " bereitzustellen. Nachdem ich das Projekt durchgeführt hatte bin ich beim recherchieren auf das Microsoft Deployment Toolkit gestoßen was ja eigentlich die bessere Alternative wäre. Jetzt weiß ich nicht wie ich meine Entscheidung begründen soll 😅 Mein Ausbilder hatte mir die durchgeführte möglichkeit vorgeschlagen und mein fehler war es dann natürlich nicht noch weitere alternativen vorher zu recherchieren und in Erwägung zu ziehen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...