Zum Inhalt springen

Ihk Aufgabe


Empfohlene Beiträge

Also bei netzwerk hätte ich jetzt 172.16.96.0 für Hamburg, für kälm 172.16.64.0 für Köln dmz 203.0.113.8 und für Berlin 172.16.100.0

Bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher ob das so dahin gehört da fängt es eigentlich schon an😅 aber ja mit der subetzmaske hätte ich dann keine probleme aber wüsste dann in dem fall nicht grnau was sie bei schnittstelle und was genau bei next hop haben wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang am besten erstmal an die Basics zu lernen bevor du hier weitermachst.

Was ist ein Netzwerk? Was ist eine Schnittstelle? Was und wofür ist ein next-hop? Wie funktioniert ein Router?

Wenn du das verstanden hast, solltest du die Daten aus dem Schaubild einfach in die Liste eintragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...