Zum Inhalt springen

eneR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

eneR hat zuletzt am 14. Dezember 2019 gewonnen

eneR hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über eneR

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1,775 Profilaufrufe
  1. Von welchem TV reden wir denn hier? Afaik ist das zumindest im TVÖD-Bund nicht so. Wenn da die Voraussetzung nicht erfüllt ist und du auch nicht als sonstiger Beschäftigter durchgehst, wirst du eine Stufe niedriger Eingruppiert. So kommt dann auch jemand mit einer Ausbildung an eine E13. Ich glaube in dem Fall wäre der Beamte mehr in den Po gekniffen. Wenn der auf einer A9 sitzt und Aufgaben einer A1x übernimmt, bleibt dieser A9.
  2. "Prüfung Betriebssysteme" klingt nach einem Modul im Studium oder?
  3. Scheint so als hättest du in deinem Leben nochmal die Kurve bekommen. Glückwunsch dazu.. und viel Erfolg in der Zukunft.
  4. Selber anfertigen.. dabei lernt man auch noch was. Da hat man am meisten von..
  5. Ich denke er hat eure Standpunkte verstanden.
  6. Man muss auch gönnen können. Dann geht es einem langfristig besser.
  7. Musst du auch nicht unterschreiben. Geht ja nicht um deinen Betrieb sondern ums große Ganze.
  8. Ich sag mal leitende/r Angestellte/r. Mit 100 man unter dir war’s das eh mit Devops und Engineer. Ich weiß, für jemanden der so viel auf Titel gibt wie du eine eher unschöne Antwort aber man kann’s ja irgendwie verdenglischen.
  9. Dann solltest du deine Frage(n) wohl eher dem Förderungswerk stellen.
  10. Die Antwort darauf findest du in den bekannten Stellenbörsen, wobei die Auswertung derzeit aufgrund von Corona nicht ganz repräsentativ sein dürfte. Zusätzlich ist der Arbeitsmarkt für dich erst zum Abschluss der Ausbildung relevant und das ist offensichtlich noch X Jahre entfernt. In diesem Sinne, es ist egal in welcher Stadt du deine Ausbildung machst, es kann die danach so oder so passieren das du in der jeweils anderen Stadt einen Job findest. Viel Erfolg.
  11. Eine Firewall kann genau so gut das GW sein und ebenso Routen, obwohl sie kein Router im eigentlichen Sinne ist. Demnach ist das always hier falsch.
  12. Wie soll irgendjemand hier diese Frage beantworten können? Bewirb dich einfach auf offene Stellen und dann lüppt das schon. Ob der Lebenslauf attraktiv ist werden dann andere entscheiden. Wenn jemand unbedingt einen roten Pfaden im Lebenslauf sehen will, wird er den bei dir z.b. nicht finden. Da macht auch ein perfektes Englisch den Braten nicht mehr fett. Ansonsten, viel Erfolg.
  13. Erbarmen? Wegen Corona? Ein komischer Gedanke. Ich sag mal nein, warum auch.
  14. Hast du selber eine Idee oder sollen wir jetzt deine Aufgaben machen?

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung