Zum Inhalt springen

eneR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

eneR hat zuletzt am 17. Januar gewonnen

eneR hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über eneR

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2,789 Profilaufrufe
  1. ILS halt... ich sag mal so, Lebenszeit ist begrenzt.
  2. Das denke ich mir bei nahezu der Hälfte aller Threads hier.
  3. Wenn es für den einen nicht reicht wird man mit dem anderen auch nicht glücklich. Ggf. sollte man sich sogar eine ganz andere Branche suchen.
  4. Ganz klar erstmal die sinnlosen Sachen abschaffen, also Hobby, Eltern und Freundin. Dann hat man auch wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
  5. eneR

    Wireshark Netzwerkscan

    Ist jetzt nicht das übliche Vorgehen. Aber in Anbetracht der eingesetzten Geräte und dem allgemeinen Vorgehen kann es sich ja nicht um eine hochverfügbare und/oder wichtige Netzwerkumgebung handeln. 😛
  6. Mach dich mal locker und vor allem nicht selber so einen Druck. Du darfst noch 40 Jahre arbeiten, du wirst noch viel lernen und verlernen. Überlege dir erstmal genau was für Tätigkeiten du durchführen willst, im Idealfall spezialisiert in einem Bereich weil das alles wirst du nie auf einem gleichzogen Level beherrschen können und auch nicht müssen... außer du strebst in Zukunft die zumeist nur mittelprächtig bezahlte und meist undankbare Position als Mädchen für alles an...
  7. eneR

    Wireshark Netzwerkscan

    Du lässt den Traffic durch dein Laptop fließen anstatt einen Mirrorport zu nutzen? Oder verstehe ich das jetzt komplett falsch?
  8. Im Fernstudium-infos.de Forum wirst du die Informationen finden, welche du suchst.
  9. Wenn es dich stört, bring es bei dir im Unternehmen an. Dann wirst du wohl schnell merken ob und wie wichtig das Thema bei euch ist.
  10. Jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist und motiviert ist, kann die Ausbildung erfolgreich bestehen. Wenn dann auch noch eine gewisse Neigung und abstraktes Denken vorhanden ist, läuft das auch als AE'ler. Kommt halt wie immer drauf an. Das die Ausbildung selber nun besonders schwierig ist kann ich mangels Vergleich nicht einschätzen. Gerüchte besagen aber, dass es noch andere Ausbildungen gibt die nicht ohne sind. Am Ende hatte jeder hier wohl mindestens einen/eine in seiner Berufsschulklasse der/die, sorry, eine Pfeife war.. und trotzdem bestanden hat.
  11. Wo suchst du denn nach den Antworten? In den Modulzugehörigen Quellen, Skripten und Übungen?
  12. Hiermit ist wohl gemeint, dass es bei den Netacad Kursen, egal ob CCNA oder CCNP, am Ende nur ein "Certificate of completion" herausspringt und nicht die CCNA/CCNP Zertifizierung.
  13. Vielleicht ist der Zweck auch nur, dass der Auszubildende die Chance hat zur Berufsschule zu gehen. Wenn es keine Pflicht wäre würden sicher einige Betriebe drauf verzichten, zum Nachteil des Azubis.
  14. Dann haben wir wohl verschiedene Ansichten was Erwachsenenbildung angeht.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung