Zum Inhalt springen

CubaLibre1928

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr gute Tipps, danke. Hätte mir den Kurs bei LinkedInLearning geholt (gratis wegen Probemonat) aber der bei Youtube sieht auch gut aus. Komme nur mit den ganzen Nummer durcheinander, der YT-Kurs von Jeremy ist z.B. der CCNA 200-301, das ist dann nicht der empfohlene Routing and Switching Kurs oder ?
  2. Cool, danke für den Tipp. Wäre das hier das richtige? https://www.udemy.com/course/cisco-routing-und-switching-grundkurs/ Wurde mir den Kurs morgen holen.
  3. Hallo zusammen, kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich habe eine Ausbildung zum FiAE. Da ich mich in der Programmierung sehr unwohl gefühlt habe, bin ich in den Bereich Systemintegration gewechselt. Habe eine Stelle im Bereich Netze gefunden. Merke allerdings, dass ich noch einige Wissenslücken habe. Meine Frage ist nun, wie ich schnell das Wissen nachholen kann, was andere gelernte FiSi´s haben und darüber hinaus. Habe schon viele YouTube Videos von Sebastian Philippi geschaut. Wäre für weitere Tipps sehr dankbar.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...