Zum Inhalt springen

DatenbankFreund12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab jetzt auch ne Antwort von meinem ehemaligen Chef bekommen, der ist zwar gerade im Urlaub hat sich aber einen Reminder gesetzt und meinte er prüft das nochmal wenn er zurück ist, da er auch sagt wir sind im Guten Auseinander gegangen und er selbst sich nicht so mit den Formulierungen auskennt und das nur an die Personalabteilung weitergegeben hat, kann also sein das hier ein Missverständnis bei den Bewertungen vorgekommen ist. Er wird das aber nochmal prüfen, da er eben meinte für ihn war es so ein 2-3 und hatte sich eigentlich nicht so schlecht gelesen daher dachte er passt das schon.
  2. Oh danke dir. Ja ich hab jetzt trotzdem mal meinem alten Chef geschrieben und mal ganz nett nachgefragt, weil ich wie gesagt wirklich nicht den Eindruck hatte das wir im Argen liegen und ich eben auch hoffe das es hier einfach nur ein "da hat jemand es gut gemeint aber ne schlechte Formulierung" gewählt fall ist.
  3. Hmmm ich habs mir irgendwie gedacht das es sich irgendwie nicht so toll liest. Was mich etwas überrascht weil ich eigentlich im guten mit den Kollegen etc. auseinander gegangen bin und nicht das Gefühl hatte das hier was im argen liegt. Denke dann werde ich doch mal nochmal nachfragen.
  4. Hallo, ich wollte mal die Leute die sich hier besser auskennen mal fragen wie ihr das Arbeitszeugnis einschätzt: Wir kennen Herrn X als einen interessierten und kollegialen Mitarbeiter. Herr X hat ein detailliertes Fachwissen, das er beim Auftreten neuer Fragen und Entwicklungen sicher einsetzte. Er aktualisierte sein Wissen und hat die erworbenen Kenntnisse gut praktisch umgesetzt. Seine Fähigkeiten konnte er stets mit viel Engagement einbringen. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er korrekt und zufriedenstellend. Herr X arbeitete planvoll und erreichte praxisnahe Lösungen. Seine Leistungen haben unseren Anforderungen voll entsprochen. Wegen seiner freundlichen und zuvorkommenden Art war er bei Vorgesetzten und Kollegen stets geschätzt und respektiert. Sein Verhalten war jederzeit einwandfrei. Herr X verlässt unser Unternehmen zum 30. September 2022 auf eigenen Wunsch. Wir bedanken uns für die erbrachte Leistung und wünschen Herrn X weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...