Zum Inhalt springen

San.Martin_De

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe heute meine Fisi Abschlussprüfung. Ich habe ein Gefühl, dass ich GA2 Note unter 40 Bekomme, daher wollte ich wissen, ob man mit diesen Note bestehen kann. GA1 52 GA2 39 WiSo 60 I sgesammt macht das 151 AVG= 151/3= 50.33 Es geht um alte Prüfungsordnung
  2. Ich möchte zB. "HALLO" an allen Netzwerkteilnehmer senden. Wie kann ich das schicken und wo soll ich "Hallo" schreiben.
  3. Danke für die Antwort. Wo muss man die Broadcast-IP eintragen, um das Paket zu versenden? Wie sieht das Paket aus? KANNST DU MIR BITTE EINE BEISPIEL NENNEN,DADURCH MAN IN EINEM NETZWERK EIN PRODCAST-PAKET SENDEN KANN? Danke
  4. Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Subnetting und ich habe einige Fragen darüber. Jedes Netz oder Subnetz hat eine reservierte Broadcast-Adresse. Ich habe das verstanden mit diesen Broadcast-Adresse hilft die Teilnehmer dieses Netzwerks einen Broadcast an die allen anderen Teilnehwmer zu versenden. Meine Frage ist, wie kann ein Teilnwhmer das Paket an alle andere Teilnwhmer versenden? Was muss er schreiben als Ziel IP und wo er muss schreiben? Was ist das Paket gemeint. Wie kann ich sichern, dass das Paket gesendet ist? ZB. Ich habe ein Netzwerk von 192.168.1.0/26 die Broadcast IP ist 192.168.1.63 PC1 mit dieser IP 192.168.1.3/26 will ein Paket an allen Teilnehmer in diesem Netzwerk schicken. Was muss er machen? Meine zweite Frage ist, wenn zwei Geräte mit zwei verschiedene Subnetze an einem Layer2 Switch angeschlossen sind, können sie Trotzdem mit einander pingen bzw. Kommunizieren. ZB. PC mit 192.168.1.3/26 will PC2 mit 192.168.2.4/25 pingen, da sie an einem gleichen Switch angeschlossen sind. Geht das? Danke im Voraus❤️

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...