Zum Inhalt springen

By73

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey. Ich muss mich mal an euch wenden weil ich mir nicht so sicher bin, wenn, wie ich das anstelle... Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration 11 Jahre Erfahrung und seit dem 1.8. in einem neuen Industrieunternehmen. Abgeworben wurde ich durch einen Headhunter und ich werfe hier die IT Abteilung was bedeutet, von Hard bis Software für Netzwerk bis User Support, Server usw. was halt zu einer IT Abteilung gehört. Ich habe einen IT Abteilungsleiter (Programmierer) dessen Position ich in zwei/drei Jahren übernehmen soll. Es gibt keinerlei Beschwerden und alle sind sehr zufieden. Ich kann hier machen was ich möchte, weil halt auch viel zu machen ist... Eigendlich kann ich mich auch nicht so richtig über meinen Verdienst beschwerden mit 54k/Jahr Brutto ~ 33k/Jahr Netto, aber es hat sich ja auch einiges geändert seit dem ich hier hin gewechselt bin. Inflation, mein Auto ist im Schrott und ich muss jetzt mehr als doppelt so weit fahren. (Fahre zur Zeit mit dem meiner Freundin) Wenn ich mir das alles so ansehe, möchte ich nach der Probezeit meinen Gehalt Nachverhandeln, weiß aber nicht wie ich da dran gehen soll. Ich habe auch schon mit dem Headhunter gesprochen, er meint auch ich kann das in Ruhe ansprechen. GGF kann man auch ein Firmenauto oder so nachverhandeln damit wäre mir auch auch schon weiter geholfen. Habt ihr Erfarungen mit solchen Verhandungen? Lieben Gruß By73

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...