Zum Inhalt springen

jacobde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo nochmal, also ich habe die kompletten Schulunterlagen nochmal durchgeschaut - Gleichgewichtspreis, Deckungsbeitrag... , ABER nicht von Bilanz, Afa und USt. Und zu dem PDF von Euch - Explizit steht ja nichts von dem drinnen. Woher soll ich als Jüngling wissen, dass es sowas gibt und das das relevant für meine Ausbildung ist? Auch in dem Prüfungskatalog von der IHK stehen sehr viele Punkte drinnen, wie zb Kartell, Rechtsformen, Märkte usw, ABER nichts von Bilanz, Afa und USt. Auch im Prüfungsvorbereitungsbuch für die erste Prüfung vom UForm Verlag hatte ich nichts darüber gelesen. Da bin ich jetzt überfragt.
  2. Hallo zusammen, kurze Frage - sind Themen zu Bilanz, Afa und Umsatzsteuer noch Teil der neuen AO bei den Systemintegratoren? Bin nämlich solche Sachen gefragt wurden und hatte das aber überhaupt nicht in der Schule. Das hat mich völlig aus dem Konzept gebracht nach meiner Präsi. Und in meiner Doku hatten ich auch nichts dazu geschrieben. Grüße
  3. Hi, hat jemand eine Sammlung an möglichen Fragen die schon mal dran kamen? Bin aus BW.
  4. Hallo, hat evtl jemand die Abschlussprüfungen FISI für Baden-Würrtemberg? Ich wäre sehr dankbar: jananad1@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...