Zum Inhalt springen

Michael Moser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die vielen Antworten. UX Design kommt absolut nicht in Frage(das macht mein Bruder), der Job wird vermutlich bald von der KI übernommen. Ausserdem bin ich mehr Video Editor der nur ab und zu Grafiken macht. Generell will ich komplett raus aus den kreativen Bereich. Die Branche ist einfach unsicher und undankbar. Hast du schon was mit Programmierung gemacht? -> Anwendungsentwicklung Eher Hardware und Administration? -> Systeminitegration Eher Projektarbeit? - Daten- und Prozessanalyse Ich habe aktuell keine Erfahrungen im programmieren. Ich denke, durch meinen aktuellen Job bin ich einfach sehr Computer/Technikaffin. Ob das reicht weiß ich natürlich nicht. Wenn ich mich schon neu orientiere, würde ich es eben gerne in einer Branche mit guten Konditionen und Zukunftsaussichten machen, welche die IT Branche ja angeblich ist. Deshalb ja der Post hier im Forum.
  2. Hallo, ich habe mittlere Reife, war danach auf einer privaten Medienakademie und Arbeit jetzt gut 8 Jahren in den Medien als Editor/Grafiker. Ich bin jetzt fast 31. Jetzt möchte ich noch den beruflichen umstieg in die IT wagen und müsste wohl mit einer Ausbildung beginnen. Bei welcher Ausbildung im IT Bereich habe ich trotz meines alters noch Einstellungschancen und wo gibt es das beste Gehalt? Mit freundlichen Grüßen Michi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...