Zum Inhalt springen

Far1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo alle zusammen! Ich möchte euch heute gerne eine Frage stellen: Wie bereitet ihr euch auf die Abschlussprüfung vor? Gibt es bestimmte Methoden oder Techniken, die ihr verwendet, um effektiver zu lernen? Ich denke, dass es für viele von uns eine sehr wichtige Prüfung ist und dass es sehr hilfreich sein kann, wenn wir unsere Lernstrategien miteinander teilen. Vielleicht gibt es jemanden unter uns, der eine Methode kennt, die besonders gut funktioniert hat und die er oder sie gerne teilen würde. Ich persönlich habe Schwierigkeiten mit den ganzen UML-Diagrammen zu verstehen, da es wenig Videos gibt im Internet. Aber ich bin sicher, dass es noch viele andere gute Methoden gibt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Tipps und Tricks mit uns teilen würdet. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir alle bestmöglich auf die Abschlussprüfung vorbereitet sind!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...