Zum Inhalt springen

HagenAlwin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo! Ich wollte euch mal Fragen, ob teilnehmer der AP1 FISI/FIAE aus dem Bundesland BaWü schon vorläufige Prüfungsergebnisse erhalten haben. Ich mache eine Deutschlandweiter Umschulung zum Fisi und bin bei der IHK Karlsruhe und der großteil aller Bundesländer hat ihre Ergebnisse schon vor zwei Wochen erhalten. Vielen Dank für eure Antworten
  2. Hey JMilanese, Danke für deine Antwort!! Ich werde mal nachschauen, ob mir der Ausbildungsleitfaden weiterhilft bis dahin wirklich vielen dank für deine Zeit die dur für mich geopfert hast
  3. Hallo guten Tag Ihr lieben! Ich wusste nicht genau wo ich mich hinwenden soll und hab mir gedacht " Frag ich mal meine Freunde von Fachinformatiker.de" und zwar, ich bestreite grade die Umschulung zum fiesen Fisi und in knapp einem Monat (01.03.2023) schreibe ich Teil 1 der gestreckten Abschlussprüfung. das allgemeine Prüfungsthema der Prüfung Frühjahr 2023 ist "Einrichten eines IT-gestützen Arbeitsplatzes". Aktuell verwende ich die lernkarten "IT Berufe Gestreckte Abschlussprüfung Teil 1 vom U-form Verlag und bin aber auch ein wenig erschlagen. Nun zu meiner eigentlichen Frage,: auf was sollte ich mich den konzentrieren ich versuche natürlich alles soweit es geht abzudecken, würde aber gerne trotzdem die wichtigstens Sachen dieser Thematik verstanden haben und wissen wollen. So nun genug genervt und gejammert, ich hoffe auf zahlreiche Antworten bis dahin und mit besten grüßen der unbekannte angehende fiese Fisi!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...