Zum Inhalt springen

Nikals

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für deine Bewertung! Mir wurde eine Übernahme erst nach eigenem erfragen "wie es weiter geht "(circa 1 Monat vor der Abschlussprüfung) angeboten, was anscheinend in diesen Unternehmen Standard ist ... Da hatten andere Azubis in meiner Klasse schon seid einem halben Jahr einen Vertrag unterschrieben. Diese habe ich dann aber direkt abgesagt. Naja wer seine Azubis nicht frühzeitig Sicherheit gibt, braucht sich am Ende nicht wundern wenn alle gehen. (Das ist schon häufiger vorgekommen).
  2. Danke für deine Bewertung! Wie du schon richtig rauslesen konntest waren die etwas angepisst das ich gegangen bin... Aber mit einer 2 bin ich zufrieden
  3. Hi, habe heute mein Arbeitszeugnis von meinem alten Arbeitgeber bekomme, wie würdet ihr das Einschätzen? In jedem Ausbildungsabschnitt erwarb Herr X stets in sehr kurzer Zeit gute Fachkenntnisse und konnte diese immer erfolgreich in die tägliche Arbeit einbringen und umsetzen. Besonders hervorzuheben ist sein sehr gutes technisches Verständnis; dieses bildete die Grundlage dafür, dass er sìch während der Ausbildungsstationen in allen Abteilungen stets sehr schnell und gut zurechtfand und jeweils binnen kurzer Zeit erfolgreich und gewinnbringend in die Arbeitsabläufe integriert werden konnte. Neben der Ausbildung in der Berufsschule nahm er stets mit gutem Erfolg an den innerbetrieblich angebotenen Weiterbildungsmaßnahmen teil. Aufgrund seiner guten Auffassungsgabe konnte er auch enorm schwierige und komplexe Ausbildungsinhalte immer ausgesprochen schnell erfassen. Herr X zeigte jederzeit vorbildliche Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine immense Einsatzfreude überzeugte. Herr X zeichnete sich während der gesamten Ausbildung durch eine ausgesprochen gute Lernbereitschaft aus. Auch in Situationen mit erheblichem Arbeitsaufkommen erwies er sich immer als in hohem Maße belastbar. Er arbeitete jederzeit mit großer Umsicht und einem guten Verantwortungsbewusstsein. Herr X war immer in hohem Maße zuverlässig und ehrlich. Auch für schwierige Problemstellungen fand er bereits nach kurzer Ausbildungszeit gute Lösungen und erzielte immer tadellose Arbeitsergebnisse. Herr X hat die ihm während der Ausbildung übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfült. Herr X trat ausnahmslos höflich und freundlich auf. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbilderinnen und Ausbildern, Kolleginnen und Kollegen war stets einwandfrei. Herr X verlässt unser Unternehmen mit dem Ende der Ausbildung am 20. Juli 2023. Wir bedanken uns für die stets guten Leistungen und die jederzeit angenehme Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihm beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Vielen Dank für alle Bewertungen
  4. Warte das Struktogramm gab wirklich 55p? Oder ist das jetzt eine Übertreibung...
  5. Ich muss mich dir anschließen Teil 1 lief bei mir garnicht gut. Der Software teil in teil 1 habe ich garnicht verstanden, sql war machbar und deim sehr großen BWL Teil bin ich Zwiegespalten. Teil 2 war meiner Meinung nach gut machbar habe genauso wie du bei Aufgabe 3 keine Ahnung gehabt. Html war gut machbar, der AE auch, obwohl ich gefragt habe wofür man beim testen der erstellten Methode 8 Punkte bekommt? Das war bei mir lediglich der Methoden Aufruf + Übergabe der Parameter. Mal schauen was in Teil 1 rauskommt da hatten bei uns sehr viele Probleme....
  6. Sieht ganz gut aus. Eine frage hätte ich noch, wie lange hast du Zeit den überarbeiteten Projektantrag erneut einzureichen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...