Zum Inhalt springen

MarKSM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei einigen Klassenkameraden und mir (Raum Hannover) kamen die ersten Briefe jetzt per Post. Wurde scheinbar auch relativ freundlich bewertet 👍
  2. Naja in dem Wert wird ja einfach die "maximale Versicherungssumme" eines Versicherten gespeichert. Alias bis zu dieser Summe würde die Versicherung Auszahlen, in den meisten Fällen ja aber vermutlich weniger (deshalb der Zusatz maximal). Ich habe es auch als > 100000 geschrieben. Hatten bei uns (kaufmännische IT Ausbildung) auch die meisten so verstanden. Mal ganz abseits davon ist die IHK natürlich sehr talentiert darin Dinge unnötig kompliziert zu beschreiben, das will ich nicht anzweifeln ...
  3. Gehöre auch zu "diesen bettlern". AP1 (am besten mit Lösung) wäre echt super. Riesen Dank an alle die fleißig E-Mails mit Prüfungen verschicken! 😄 Mail: striker_45@hotmail.de (bitte verurteilt meine Kindheit nicht :D) Danke euch ✌️

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...