Zum Inhalt springen

Cas27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es ging... fand Teil 2 schwierig, aber machbar... Teil 1 war da deutlich besser/ angenehmer. Und Wiso ist halt Wiso . Die Ergebnisse spiegeln das aber auch wieder... zumindest bei mir.
  2. Hoffentlich kommt wenig zu Pseudocode drann... FISI. Sonst sollte alles mehr oder weniger machbar sein. Ich wünsche euch allen viel Erfolg für die Prüfung :).
  3. Sorry hatte ich vergessen , das Gespräch war eigentlich nur rein Organisatorisch, es wurde noch einmal darauf eingegangen, was letztendlich von der Projektdokumentation erwartet wird, Aufbau, wie diese zu gestalten ist und und und. Das gleiche ging für die Projektpräsentation.
  4. Der/Die IHK-Projektbetreuer/in hat mir in der gleichen E-Mail zur Annahme des Projektantrages eine solche Einladung geschickt. Gefragt habe ich sowohl Mitazubis (anderer Schwerpunkt) als auch Berufsschul-Mitschüler Ja melde mich sobald ich was weiteres weiß. Bei uns haben wir den Projektbetreuer aus dem Unternehmen (Ausbilder etc.) und wir bekommen einen von der IHK zugewiesen der wahrscheinlich für Rückfragen zum Projekt, uns zur Verfügung steht.
  5. Hallo zusammen, mein Projekt wurde heute angenommen. Juhu Ich hab jedoch eine Einladung zur "Vorbesprechung des Projekts" erhalten. Viele die ich kenne und gefragt habe... nicht. Ist das normal? MFG Cas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...