Zum Inhalt springen

RainyBoy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey Hey, ich bin gerade im ersten Lehrjahr zum FISI, und komme in 2 Monaten ins zweite Lehrjahr. Wichtig ist zu sagen, dass ich meine Ausbildung in einem Schulungshaus absolviere, heißt ich sitze genau an der Quelle für Zertifizierungen. Die Chance hat sich ergeben einen Netzwerktechnik kompakt Kurs zu besuchen, worauf ich mich so unglaublich sehr freue, da ich mich auch sehr gut mit dem haltenden Trainer verstehe. Jetzt wollte ich aber nun doch wissen, wie viel so ein Zertifikat tatsächlich für mich Wert ist? Wie groß sind die Vorteile nach der Ausbildung? Es ergibt sich auch das ich noch weitere Kurse besuchen darf, welche Zertifikate lohnen sich für eine zukünftige Karriere? (Ich möchte in Richtung Administration gehen) Beim schonmal vorab "ergooglen" hab ich Cisco, Azure, Microsoft 365, Powershell etc. als Stichpunkte gelesen, aber ich denke, es gibt hier sicher ausführlichere Informationen. Danke schonmal vorab, und ein schönes Wochenende!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...