Zum Inhalt springen

eqpng

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, momentan habe ich nur ein Ausbildungsangebot für eine Ausbildung zum FISI. Das Ausbildungsgehalt beträgt 825/925/1.025€. Der Durchschnitt liegt bei 989/1.029/1.113€ lt. der BIBB. Wäre es zu riskant nach dem Durchschnitt zu fragen?
  2. Interessanterweise kam die Aussage von den potentiellen Kollegen, wo von einer seine Ausbildung letztes Jahr erst abgeschlossen hat. 😅 Danke für deine Nachricht und den Einblick wie es bei dir ausschaut. Sind das ebensfall Verkürzer? Ich würde im vorhinein verkürzen wollen. Müsste ich halt nur noch mit dem Betrieb abklären. Könntest du mir sagen was bei dir im ersten Lehrjahr an Themen behandelt wurden?
  3. Hi Leute, kurz zu mir: ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (2.5 Jahre) und ein abgebrochenes Studium ich möchte in Berlin meine Ausbildung zum FISI machen und würde gerne verkürzen. Allerdings wurde in einigen Bewerbungsgespräche mir gesagt, dass es eher zu empfehlen ist die kompletten drei Jahre zu machen, weil die Ausbildung schwierig bzw. schwieriger geworden ist. Ich würde gerne wissen, wie ihr die Ausbildung einschätzen würdet in Berlin (macht das Bundesland einen Unterschied?).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...