Zum Inhalt springen

timeover22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Unsere Branche ist IT und Technologie, nicht alle Mitarbeiter sind Itler, da wir natürlich auch eine Personalabteilung, Vertrieb etc. haben. In der IT sind wir ca. 200 Leute
  2. Danke für den Tipp aber ich denke das wird mir nicht wirklich was bringen. Bei uns sind Abschlüsse wirklich egal. Es kommt nur darauf an, was du drauf hast und worauf du Bock hast. Finde ich ganz gut so
  3. Habe mein Abi mit 17 gemacht, Ausbildung und Bachelor (Bio-Ing) vorzeitig abgeschlossen
  4. Moin Situation: Ich bin Azubi im zweiten LJ (FIAE) eines mittelständischen Unternehmens und habe nun ein "Angebot" erhalten zur Übernahme nach bestandener Abschlussprüfung. Bereits nächsten Monat werde ich mit meiner zukünftigen Führungskraft in die Verhandlung gehen und bräuchte Rat und Einschätzung. Angebotene Stelle: Softwareentwickler Zu mir: Alter: 26 Bildung (fachfremd): abgeschlossene Berufsausbildung abgeschlossener Bachelor und Abitur Stadt: Hamburg Branche: IT und Technologie Firmengröße: 501 - 1000 Mitarbeiter Aufgabenbereich: Backend mit Fokus auf Microservices, Webservices und Datenbanken Technologien mit denen ich arbeite: Java, Spring, SpringBoot, Maven, Kafka, PL/SQL, SQL Was sonst noch: Scrum, Kanban etc. Konditionen bis jetzt: - Freie Wahl des Betriebssystems - 2 Tage HO/ 3 Tage Büro - Fahrkarte komplett kostenlos - Gleitzeit - Benefits - JobRad leasing - 13 Gehalt - Vollzeit 38 std. - 30 Tage Urlaub Gehalt ist halt offen und wird bald verhandelt. Ich weiß nicht wie realistisch die Angaben bei Kununu sind und die Arbeitskollegen die ich gefragt habe, haben bei uns schon mit Berufserfahrung angefangen und sind dementsprechend höher eingestiegen. Mir wurde empfohlen mit ca. 55k Jahresgehalt (inkl. 13 Gehalt ) in die Verhandlung einzusteigen. Danke im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...