Zum Inhalt springen

Ramzy44

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey Leute, ich habe die nächsten Tag eine Bewerbungsgespräch bei der Telekom und wollte euch fragen was auf mich zu kommt. Welche Fragen werden im Bewerbungsgespräch gefragt? Hat jemad schon Erfahrungen gesammelt bei der Telekom im Bewerbungsspräch? Was sollte ich unbedingt wissen oder auf sich sollte ich mich vorbereiten? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen, danke schon mal im vorraus.😃
  2. Wurde heute angenommen! 2 Stunden nach mein Vorstellungsgespräch.
  3. Hey Leute, ich habe heute von 2 Unternehmen eine Zusage erhalten, für eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. 1. Deutsche Bank 2. Telekom Nun kann ich mich nicht entscheiden, wo ich meine Ausbildung beginnen soll. Für Empfehlungen und Meinungen von euch würde ich mich sehr freuen.😁
  4. Ja ist etwas dumm gelaufen, hab es mir etwas stressfreier vorgestellt, deshalb hab ich den Test auch auf den Rückweg Nachhause in der Bahn erledigt 😂 . Naja, was soll man machen.
  5. Hey Leute, ich hatte heute mein Einstellungstest bei der Telekom und habe von 100 Punkten 60 Punkte erreicht. Was denkt ihr, gibt es da noch Chancen rein zu kommen, weil ich der Meinung bin, das ja nicht nur der Einstellungstest bewertet wird, sondern auch Erfahrung,Schulabschluss und Noten. Was denkt ihr ? freue mich auf jede Antwort! Ah und noch zu mir: Fachhochschulereife 2,5 Mittlere Reife 2,5 4.Semester Informatik studiert

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...