Zum Inhalt springen

Cueber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cueber

  1. Ich weiß, aber finde die schauen vom Lehrplan her sehr gut aus.
  2. Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Umschulung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung machen. 2 Anbieter gefallen mir vom aufgeführten Lehrplan und ersten Gesamteindruck am besten. WBS und die Mischok Academy. Ich suche nach Anbietern im Kreis München und Augsburg, bzw. gute Online Anbieter. Am besten welche die C# mit im Lehrplan haben (bis jetzt vergebens gefunden). Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den beiden oben genannten, oder mit anderen guten Anbietern in diesem Bereich gemacht. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar Grüße gehen raus
  3. Hallo zusammen, ich möchte auch eine Umschulung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung, im Raum München machen. Hat jemand von euch eine Empfehlung für diesen Bereich, bzw. gute Institute die das ganze Online anbieten und gut vermitteln? Trotz den ganzen negativen Einträgen hier, bin ich davon überzeugt das man mit genug Interesse am Ende einen guten Job erlangen kann. Habe in anderen Bereichen schon ganz andere Sachen erlebt, von Quereinsteigern, die jetzt einen super Job haben weil sie sich den A**** aufgerissen haben. Vielen Dank schonmal im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...