sisyphos94 Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Hallöchen, Ich bekomme von der Bundesagentur für Arbeit einen Bildungsgutschein und bin auf der Suche nach Bildungsträger. Jedoch gibt es sehr viele und ich wollte hier fragen ob jemand eine Institution in Berlin empfehlen kann? Und worauf muss man besonders achten? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
ocseolbap Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Hallo, dieses Thema wurde glaub ich schon sehr oft durchgekaut. Über die Suchfunktion wirst du so einiges zu dem einen oder anderen Anbieter finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
sisyphos94 Geschrieben 26. Januar Autor Teilen Geschrieben 26. Januar Entschuldigung, und Danke! vor 59 Minuten schrieb ocseolbap: Hallo, dieses Thema wurde glaub ich schon sehr oft durchgekaut. Über die Suchfunktion wirst du so einiges zu dem einen oder anderen Anbieter finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
André_Berlin Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe eine Umschulung nach erfolgreicher psychologischer Begutachtung für FI bekommen und soll innerhalb von 3 Wochen einen Träger in Berlin finden. Das Thema kommt in der Tat öfters hier im Forum vor, allerdings nicht auf Berlin bezogen. Auch ich würde mich freuen, wenn einige Erfahrungen mit Bildungsträgern in Berlin teilen könnten. Hier gibt es extrem viele, allerdings ohne Bewertungen... Guten Abend noch allerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dragonstar Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Am 26.1.2022 um 19:32 schrieb André_Berlin: Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe eine Umschulung nach erfolgreicher psychologischer Begutachtung für FI bekommen und soll innerhalb von 3 Wochen einen Träger in Berlin finden. Das Thema kommt in der Tat öfters hier im Forum vor, allerdings nicht auf Berlin bezogen. Auch ich würde mich freuen, wenn einige Erfahrungen mit Bildungsträgern in Berlin teilen könnten. Hier gibt es extrem viele, allerdings ohne Bewertungen... Guten Abend noch allerseits! Hallo Andre, mein Erfahrungsbericht ist auf Berlin bezogen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
XodBln Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Hatte mich für GFN in Berlin entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.