Zum Inhalt springen

morphing

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

morphing hat zuletzt am 11. August 2023 gewonnen

morphing hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. da waren meine tränen schon getrocknet und realität setzte ein. Oder wolltest du hier eine ernsthafte Antwort auf die dumme Frage? Sorry das ich dem TE helfen wollte durch den Hinweis einfach mal über den Tellerrand zu schauen, passt wohl nicht mehr in diese empathischen Zeiten voller Selbstmitleid Was hilft es denn Leuten dabei zu helfen, sich in ihrem Selbstmitleid zu suhlen? Erzähl mal.
  2. a) "php bad" ist ein aus der realität entstandenes meme, da sollte man schmunzeln können b) Empathie hört da auf wo die gleiche Frage zum 1000000ten mal gepostet wird und man sich die Fragestellung in 5 min selbst hätte anhand mannigfaltiger vorheriger Antworten beantworten können c) Warum nicht den Hint mit dem Zaunpfahl annehmen und in das Lernen eines besseren Techstack investieren Klingt nach Drama wo keines ist. p.s. Insgesamt würde ich da einfach mal gerne die Gegenseite hören, denn es sind meist nicht immer die anderen Schuld, zumindest nicht zu 100%.
  3. Die gleiche Art Ideologie die dich annehmen lässt das Sonderzeichen im Satzbau korrekt sind, nur von der anderen Seite.
  4. Nein danke, mit so vorurteilsbeladenen Menschen hab ich keinen Bedarf an einem Gespräch / einer Diskussion.
  5. Mal nicht von sich auf andere schließen, ich mag einfach eindeutige Regeln und unterstelle Leuten nicht einfach etwas. Top Moderatoren hier! /sarkasmus off
  6. Dann halt ganz einfach: "liebe XXende und XYende", das beinhaltet 99,9% der spezies
  7. Du sprichst aber nur Männer und Frauen an, was ist mit den ganzen anderen Geschlechtern die du erwähnt hast? ps.: ist trotzdem amtlich falsches deutsch
  8. dazu google: Der Rat für deutsche Rechtschreibung hat Genderzeichen nicht in das amtliche Regelwerk der deutschen Sprache aufgenommen. Damit ist das falsches deutsch, und damit der Vergleich mehr als passend. Und zum Thema Duden hat hier ein Mitforist auch schon was geschrieben. Es ist sogar amtlich falsch, das mit "ist ziemlich wenig" abzutun ist schon sehr frech.
  9. Das hat nichts mit Komfortzone zu tun, es ist schlicht falsch. Du schreibst ja auch nicht "Isch schwör, cpu ist der babo, bruda" nach einer kurzen, erklärenden Präambel, oder?
  10. Du kündigst damit an, von vorne herein amtlich falsches deutsch zu benutzen. Absichtlich! Ich würde dafür ohne mit der Wimper zu zucken Punkte abziehen.
  11. Ist trotzdem amtlich falsches deutsch! Kann ja jeder haben, trotzdem gibt es Regeln an die man sich zu halten hat. Ist trotzdem inkorrektes deutsch.
  12. Nö, wenn, weil es gegen die Regeln wäre, da brauch ich keine Ideologie für. Ideologie ist eher der Grund fürs gendern.
  13. Nochmals: Der Rat für deutsche Rechtschreibung hat Genderzeichen nicht in das amtliche Regelwerk der deutschen Sprache aufgenommen. Es ist falsches deutsch. Sogar amtlich falsch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...