Zum Inhalt springen

Nörten Commander

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nörten Commander

  1. Hallo liebe Freunde der gepflegten Trollerei Einstiegsgehälter von unter 30K€ für ausgelernte ITler empfinde ich im Jahr 2024 als absolut inakzeptabel! Selbst hier im tiefsten Nordthüringen bekomme ich als frischer ITSE 33K€ plus Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub, 38h Woche, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung (okay, ist nur ein Dacia Duster. Aber 4WD!). Bei einem IT-Dienstleister mit <25 MA.
  2. Disclaimer: Ich profitiere nicht von folgendem Link und bin bin auch nicht mit dem Rheinwerk Verlag verwandt oder verschwägert! Liebe Mods, falls Link nicht erwünscht bitte löschen, noprobs... https://www.rheinwerk-verlag.de/it-handbuch-fuer-fachinformatiker-der-ausbildungsbegleiter/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=km.rw.roi.semester-aktion-aktionsstart-b.24.04&utm_content=roi Aktion "Campus-Deals für alle: 10 Euro Rabatt auf E-Books" Und für den gesparten 10er holste uns 'nen Kasten Nörten
  3. "Dennoch kann ein Akku sowohl geladen als auch entladen werden zur gleichen Zeit, es ist nicht unmöglich. " Herr Kirchhoff bewegt sich unruhig in seinem Grab, mir ist als sei ab und an auch ein gequältes Stöhnen zu vernehmen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...