Zum Inhalt springen

Flotte-Biene

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke! Echt klasse Seiten. Sie werden mir sicherlich helfen.
  2. Hallo Leute! Seid dem 1.1.02 ist das neue Schuldrecht gültig. Was denkt ihr in wie fern man sich darauf vorbereiten sollte? Kennt jemand einen guten Link, wo man das wichtigste von DSL und ADSL zusammengefasst findet? Gruß
  3. Hallo! Du hast immer so gute Tips zur Prüfung! Woher nimmst du sie immer? Kannst du mir noch ein paar Tips geben? Vielleicht was ich mir ganz besonders gut anschauen sollte. Gruß
  4. Ich finde die Idee von der Kammer auch ganz gut. Hoffentlich haben die Aufgaben nicht wieder zich Unterpunkte.
  5. Dann wurde das sicherlich neu beschlossen oder es ist vom Bundesland abhängig. Ich rufe Montag mal bei unserer IHK Halle an. Ich sag dir dann mal bescheid. Wie ist deine E-Mail adresse? Biene
  6. Hast du ein paar Tipps für mich? Dann verrate sie mir doch einmal bitte! Gruß Biene
  7. Bei uns in Sachsen-Anhalt sind auch nur Tabellenbücher erlaubt.
  8. Was ich noch sagen wollte. Das Kompentium ist kein Tabellenbuch - es ist ein ganz normales Lehrbuch. Biene
  9. Hi! Wann hast du denn deine Prüfung? In der Einladung von uns stand damals, dass wir nur Tabellenbücher benutzen dürfen wie z.B. das IT-Handbuch oder halt andere Tabellenbücher. Und es war auch so! Es wird sich diesbezüglich auch nichts geändert haben. Will dich jetzt nicht beunruhigen, aber in der Prüfung wirst du sowieso kaum Zeit finden um dort rein zu schauen. Die Zeit ist viel zu knapp. Gruß Biene
  10. Hallöchen! Hat jemand von euch ein paar Tipps im Internet gefunden was in der schrift. Winterprüfung 2002 dran kommt? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Biene

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...