Zum Inhalt springen

Inception58

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Ich bin im 3. Lehrjahr als FISI. Ich hatte Heute Rücksprache mit meinem Teamleiter, und wir haben uns darauf geeinigt dass Ich das Thema Microsoft Sentinel für meine Abschlussarbeit nehme. In den nächsten 2 Wochen muss Ich den Projektantrag ausfüllen und vorzeigen. Da meine Frage ob ihr Ideen habt für Gute Ideen habt als Hilfe bzw. auch für den Projektantrag, also Projektbezeichnung, Beschreibung etc. Würde mich um jede Art von Support freuen. Danke
  2. Hallo miteinander, Ich habe mich tatsächlich neu in diesem Forum registriert obwohl Ich schon im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung bin :D. Ich mache die Ausbildung zum FISI und muss bis zum 31. Januar meinen Projektantrag abgeben bei der IHK. Ich wollte euch hier um Ideen fragen für ein Thema zum Abschlussprojekt, ich bin seit einigen Monaten an einem internen Projekt beteiligt wo es darum geht, Microsoft Tenant's nach den CIS Sicherheitsstandards zu konfigurieren und diese Tenant Konfigurationen so zu exportieren, dass man diese einfach auf eine Kundenumgebung wieder implementieren kann. Ich hatte mir gedacht Ich mache etwas mit Azure Cloud Security, da dies ja das ist was Ich seit Monaten mache :D. Aber Ich weiß nicht genau weiter. Danke schon mal für eure Tipps und Hilfe im Voraus. ✌️

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...