Zum Inhalt springen

lovelace

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, ich würde mich auf die FIAE AP2 Winter 2023 (29.11) freuen, bitte mit Lösungen! Danke! 628@tutanota.com
  2. Hallo, die Aufgabe 2a) verwirrt mich sehr, wenn man davon aus geht, dass Dezimalzahlen übergeben werden, warum ist denn dezimalzahl ein Integer.. meine Frage dazu ist ich hätte da jetzt bei dem Schreibtischtest einfach nur Kompilierfehler reingeschrieben, da ich davon ausgehe dass dort z.B. 7 als float übergeben wird, was meint Ihr wäre das eine richtige Antwort? Bei 2B hätte ich dass dann erklärt. Was sollte man in der Prüfung machen wenn sowas vorkommt ?
  3. Moin, ich lerne aktuell mit alten Prüfungen und dort ist eine Aufgabe die ich nicht lösen kann. Es geht um folgende Aufgabe: Aufgabe 2 aus Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen FIAE SOMMER 2023. Da hier nur ein ComeLeave Objekt bei der Funktion übergeben wird, kann man es doch nicht lösen oder ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...